Verkehrsunfall, PKW in Seitenlage

Slide background
Unfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
23 Mär 19:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Hehn, 23.03.2020, 16:31 Uhr, Hehn (ots) - Gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Hehn alarmiert. Aus bisher unbekannte Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem am Straßenrand parkenden Kleintransporter. Der PKW kippte durch den Aufprall um und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte sich der Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien und wurde vor Ort von Passanten betreut. Der Mann wurde sofort durch Einsatzkräfte der Feuerwehr medizinisch versorgt. Anschließend wurden er mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Notfallkrankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), 2 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Markus Hallen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de