Verkehrsunfall - Starker Wind drückt Motorradfahrer von der Fahrbahn

Slide background
Polizei Herford
ots/Kreispolizeibehörde Herford
01 Okt 18:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) - (kup) Am Montag (30.09.), um 17.10 Uhr, fuhr ein 19-jährer Mann aus Enger mit seinem Motorrad auf der Alten Heerstraße in Richtung Senderstraße. Aufgrund starken Windes wurde der junge Mann auf seiner KTM 390 Duke auf den Grünstreifen neben der Straße gedrückt. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Ein eingesetzter Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de