Verkehrsunfall Warendorfer Straße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Jul 18:56 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Gegen 19:30 Uhr kam es auf der Warendorfer Straße zwischen der Karlstraße und Auf dem Westkamp zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache kam der PKW von der Straße ab und beschädigte auf einer Länge von ca. 80m 5 parkende PKW's. Der beiden Insassen wurde rettungsdienstlich versorgt und ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und sicherte die Einsatzstelle. Im Einsatz waren 2 Rettungswagen, ein Notarzt und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de