Verkehrsunfall auf Landstraße L580 zwischen Dülmen und Rorup

Slide background
PKW landet bei Verkehrsunfall, auf dem Dach liegend, in einem Graben Foto: Benedikt Richter
ots/Freiwillige Feuerwehr Dülmen
Slide background
PKW landet bei Verkehrsunfall, auf dem Dach liegend, in einem Graben Foto: Benedikt Richter
ots/Freiwillige Feuerwehr Dülmen
04 Jän 07:26 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dülmen (ots) - Am Freitag, 4. Januar, um 1.21 Uhr wurden die Löschzüge Dülmen-Mitte und Rorup sowie die hauptamtliche Wache zu einem Verkehrsunfall gerufen. Gemeldet wurde ein auf dem Dach liegender PKW in einem Graben, mit einer einklemmten und verletzten Person. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Die verletzte Person ist mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert worden. Im Bereich der Einsatzstelle herrschte starke Straßenglätte, so dass die Einsatzkräfte zum Teil mit Salz abstreuen mussten, damit sie überhaupt sicher arbeiten konnten. Der Einsatz der Feuerwehr konnte gegen 2.45 Uhr beendet werden. Die Feuerwehr Dülmen war mit 6 Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften im Einsatz.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Dülmen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de