Verkehrsunfall auf der A40

Slide background
Verkehrsunfall A40
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
Verkehrsunfall A40
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
01 Okt 18:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der A40 in Fahrtrichtung Essen wurden Feuerwehr und Rettungsdienst um 12:29 Uhr alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall zwischen zwei PKW in Höhe der Abfahrt Mülheim an der Ruhr. Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Einer der PKW touchierte dabei die Leitplanke und blieb unter dieser stehen. Beide Fahrer konnten ihren Pkw selbständig verlassen und wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst untersucht und in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurden Betriebsmittel abgestreut und der Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen von circa 45 Minuten war die A40 nur einspurig befahrbar.(Nkil)




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de