Verkehrsunfall auf der A40 in BO-Werne

Slide background
Verkehrsunfall A40 BO-Werne. Der Lkw auf dem Foto war nicht am Unfall Beteiligt.
ots/Feuerwehr Bochum
03 Aug 11:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Um 10:10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw auf der A 40, Fahrtrichtung Dortmund, in Bochum Werne gerufen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, während drei verletzte Personen vom Rettungsdienst zuerst versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Um 11:20 Uhr war der Einsatz beendet und die Polizei gab die für die Rettungsmaßnahmen gesperrte Autobahn wieder frei. Von der Feuerwehr und vom Rettungsdienst waren 12 Einsatzkräfte vor Ort.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de