Verkehrsunfall auf der A42 fordert einen Verletzten

Slide background
Unfall A42 I.
ots/Feuerwehr Gelsenkirchen
Slide background
Unfall A42 II.
ots/Feuerwehr Gelsenkirchen
16 Feb 14:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Augenscheinlich Glück im Unglück hatte heute ein 30-jähriger Autofahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der A42 in Richtung Duisburg unterwegs war. Auf Höhe der Anschlussstelle GE-Zentrum übersah er einen Fahrbahnteiler und fuhr ungebremst auf diesen auf. Sein Fahrzeug hob daraufhin ab, drehte sich und blieb einige Meter entfernt auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien und musste nicht von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde trotzdem vom Rettungsdienst versorgt und für weitere Untersuchungen zum Bergmannsheil-Buer gefahren. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die A42 in Fahrtrichtung Duisburg kurzzeitig voll gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und Schadenshöhe aufgenommen.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de