Verkehrsunfall auf der Autobahn

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
03 Feb 19:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Sonntag, 2. Februar 2020, 19.41 Uhr; A 95 München Richtung GAP

Gestern Abend ist es auf der A 95 zu einem Auffahrunfall mit zwei Pkw gekommen. Als die Einsatzkräfte eintrafen stellte sich heraus, dass niemand eingeklemmt war. Die Feuerwehr wurde zur Absicherung der Unfallstelle und zum Ausleuchten eines Landeplatzes für den Rettungshubschrauber eingesetzt. Für zirka 45 Minuten waren alle Fahrspuren in Fahrtrichtung Garmisch-Partenkirchen gesperrt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden in Münchner Kliniken gebracht: Die schwer verletzte Fahrerin des vorderen Pkw wurde mit dem Rettungshubschrauber transportiert. Der mittelschwer verletzte Fahrer des auffahrenden Pkw wurde mit einem Rettungswagen gefahren. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de