Dülmen: Verkehrsunfall auf der Autobahn 43, Fahrzeug landet in Autobahnböschung

Slide background
Der PKW kam im Bereich der Autobahnböschung zum stehen.
ots/Freiwillige Feuerwehr Dülmen
14 Jän 20:06 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dülmen (ots) - Um 10.28 Uhr wurden die Löschzüge Dülmen-Mitte, Buldern und die hauptamtliche Wache zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn 43 in Fahrtrichtung Münster alarmiert. Ein Pkw unterfuhr zwischen der Anschlussstelle Dülmen-Nord und Nottuln die Leitplanke und kam im unteren Bereich der Autobahnböschung zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei diesem Unfall verletzt. Bereits bei Eintreffen des Rettungsdienstes als ersteintreffende Einsatzkräfte war die Fahrerin nicht mehr in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Dülmen sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Bedingt durch die Rettungsmaßnahmen musste für die Zeit des Einsatzes die rechte Fahrspur der Autobahn im Bereich der Einsatzstelle gesperrt werden. Gegen 11.30 Uhr konnte der Einsatz für die Feuerwehr Dülmen und dem Rettungsdienst beendet werden. Insgesamt waren 32 Einsatzkräfte mit neun Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Dülmen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de