Verkehrsunfall auf der B10 mit Schwerverletztem

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Pirmasens
12 Jul 20:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wilgartswiesen (ots) - Am frühen Morgen des 12 Juli 2019, gegen 04:00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 10 zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Der 25-Jährige, männliche Verkehrsunfallverursacher aus Pirmasens, befuhr mit seinem PKW die B10 in Fahrtrichtung Landau. Kurz vor dem Parkplatz Rinnthal verlor er nach einem Überholvorgang und vermutlich unangepasster Geschwindigkeit, auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei schleuderte er nach rechts in die angrenzende Böschung und überschlug sich mehrfach. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus im Raum Pirmasens verbracht werden. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de