Verkehrsunfall auf der B212 in Berne

Slide background
Fahrzeug mit Bagger
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
22 Jän 19:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Weil ein 33-Jähriger aus Rastede die Höhe seines Fahrzeuges unterschätzte, verursachte er am Dienstag, den 22. Januar 2020, gegen 08:45 Uhr, einen Unfall auf der B212, Schlüter Straße, in Höhe der Abfahrt zur neuen B212 in Berne.

Der Mann aus Rastede befuhr mit einem Trecker, der mit einem Bagger beladen war, die B212 in Richtung Delmenhorst. Beim Durchfahren der dortigen Brücke kollidierte der Bagger aufgrund seiner Höhe mit der Brücke. Brücke und Bagger wurden beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Die Fahrbahn war bis 11:30 Uhr aufgrund von Reparaturarbeiten blockiert.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de