Lahnstein: Verkehrsunfall auf der B260 - 2 Personen verletzt

Slide background
Unfall B260
ots/Polizeidirektion Koblenz
22 Dez 10:29 2018 von Presseportal.de Print This Article

Lahnstein (ots) - Am 21.12.2018 gegen 14:10 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 260 auf Höhe der Abfahrt Friedrichssegen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18-jähriger Fahranfänger eines dunklen Audi wollte aus der Ortslage Friedrichssegen kommend auf die B260 in Fahrtrichtung Lahnstein auffahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 48-jährigen Fahrerin eines silbernen Smart, die die B260 in Richtung Bad Ems befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die im Anschluss nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Durch den starken Aufprall wurden die beiden Fahrzeuginsassen des Smart nach ersten Erkenntnissen vor Ort verletzt und wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren ärztlichen Behandlung in Koblenzer Krankenhäuser verbracht. Über die Art und Schwere der Verletzungen können aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die B260 für ca. 1 1/2 Stunden nur einspurig befahrbar. Ferner musste die Lahnbrücke in Richtung Friedrichssegen kurzzeitig aufgrund des Notarztes, der mittels Rettungshubschraubers an die Unfallstelle geflogen wurde, voll gesperrt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de