Verkehrsunfall auf der BAB 40 - zwei leichtverletzte Personen

Slide background
Sperrung von zwei Fahrspuren
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
VU_BAB40
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
21 Jän 19:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 08.45 Uhr wurde die Feuerwehr Mülheim zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A40 alarmiert. Im Bereich der Hardenbergbrücke, in Fahrtrichtung Essen, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und in ein Mülheimer Krankenhaus transportiert. Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Dafür mussten die beiden linken Fahrspuren gesperrt werden. Für die Dauer des Einsatzes kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de