Verkehrsunfall auf der BAB 52 mit einer Schwerverletzten

Slide background
FW MG
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
19 Mär 20:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 19.03.2020, 11:03 Uhr, BAB 52, Fahrrichtung Roermond (ots) - Auf der BAB 52, Fahrtrichtung Roermond, kam es im Berufsverkehr zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines PKW konnte sich vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst befreien. Beide beteiligten KFZ wurden stark beschädigt. Die schwerverletzte Fahrerin musste vom Notarzt und den Einsatzkräften erstversorgt werden. Anschließend wurde die Patientin mit dem Rettungswagen und dem Notarzt in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), zwei Rettungswagen, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de