Verkehrsunfall auf der Königstraße

Slide background
Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
12 Feb 19:22 2019 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Am späten Montagnachmittag ist es auf der Ringstraße Ecke Königstraße zu einer zeitweisen Verkehrsbeeinträchtigung gekommen. Grund dafür war ein Zusammenstoß zweier PKWs. Bei diesem wurde eine Autofahrerin verletzt.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hatte ein 42-Jähriger aus Minden zusammen mit zwei Kindern (10, 8) gegen 17.20 Uhr mit einem Toyota die Königstraße in Richtung Zentrum befahren. Als der Fahrer im Kreuzungsbereich zur Ringstraße links in Richtung der Gustav-Heinemann-Brücke abzubiegen beabsichtigte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Nissan einer 52 Jahre alte Mindenerin. Diese war zuvor auf der Königstraße stadtauswärts unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren.

Infolge des Unfalls erlitt die Fahrerin Verletzungen, die von alarmierten Rettungskräften versorgt wurden. Anschließend wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Die benachrichtigte Mutter der Kinder wollte mit diesen anschließend einen Arzt aufsuchen. Der Toyota-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Außerdem musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 10.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de