Verkehrsunfall bei Lautenthal

Slide background
L 515
ots/Polizeiinspektion Goslar
21 Sep 15:12 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Lautenthal. Am Freitagnachmittag befuhr ein 20jähriger Seesener mit seinem Opel aus Richtung Seesen kommend die L 516. An der Einmündung zur L 515 beabsichtigte er nach links in Richtung Langelsheim abzubiegen. Hierbei nahm er einem 60jährigen Langelsheimer, der mit seinem VW die L 515 in Richtung Lautenthal befuhr, die Vorfahrt. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, die anschließend abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtsachschaden ca. 9.000 Euro. Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle für etwa 30 Minuten komplett gesperrt werden. Aufgrund von Bauarbeiten auf der B 82 wird der Verkehr aus Seesen in Richtung Langelsheim gegenwärtig über die L 515 und L 516 geleitet. Durch das Verkehraufkommen entstand an der Unfallstelle ein längerer Stau.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de