Verkehrsunfall bei tiefstehender Sonne

Slide background
Der PKW wurde über die linke Fahrzeugseite hinweg stark beschädigt.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Übersichtsaufnahme mit der Sonne: links der stark beschädigte PKW Mercedes, rechts der in die Schutzplanke ausgewichene LKW-Zug.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Der PKW prallte an zwei Räder des LKW-Gespanns und beschädigte hierbei die Felgen und Pneus.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
21 Jän 19:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Meisenheim (ots) - Bei tiefstehender Sonne ist am Montagmorgen ein PKW auf der B 420 mit einem entgegenkommenden Lastzug zusammengeprallt. Zwischen Meisenheim und Odenbach kam der Mercedes-Fahrer um 09:38 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Die beiden Fahrzeugseiten touchierten heftig. Der PKW-Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Lkw konnte durch das für den PKW angeforderte Abschleppunternehmen aus dem Graben gezogen werden. Anschließend fuhr er selbstständig auf den nächstgelegenen Parkplatz. Dort soll das Fahrzeug auf Mängel untersucht und gegebenenfalls die beschädigten Felgen und Reifen vor einer Weiterfahrt erneuert werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de