Verkehrsunfall beim Abbiegen - LKW übersieht Gegenverkehr

Slide background
Flyer
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
14 Dez 13:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Fußgönheim (ots) - Am 12.12.2019 gegen 17:30 Uhr kommt es in Fußgönheim, an der Anschlussstelle A650 zu einem Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person. Ein Sattelschlepper mit Anhänger befährt in Fußgönheim die L454 / Bahnhofstraße Richtung Maxdorf. Der 24-jährige Fahrer will nach links auf die A650 Richtung Ludwigshafen abbiegen. Dabei übersieht er den entgegenkommenden PKW Skoda, der Richtung Fußgönheim fährt. Der PKW und der Sattelschlepper stoßen frontal zusammen. Die Front des SUV wird so stark eingedrückt, dass er abgeschleppt werden muss. Die 59-jährige Fahrerin ist leicht verletzt und wird vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000EUR



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de