Verkehrsunfall durch fehlerhaftes überholen

Slide background
Unfallphoto Polizei
ots/Polizeidirektion Wittlich
11 Mai 17:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bernkastel-Kues (ots) - Am Freitag Morgen, gg. 07:00 Uhr, kam es auf der Strecke Mülheim-Monzelfeld (L158)zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 18jähriger Fahrer aus dem Hunsrück hatte überholt, obwohl er die Überholstrecke nicht vollends einsehen konnte. Er stieß mit einer entgegenkommenden 27jährigen zusammen, die dabei leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Im morgendlichen Berufsverkehr bildete sich auf der vielbefahrenen Landesstraße ein Stau. Wegen der Unfallaufnahme mussten die Pkw-Fahrer Wartezeiten bis zu einer halben Stunde in Kauf nehmen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de