Zweibrücken - Oberauerbach: Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer

Slide background
Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 469
ots/Polizeidirektion Pirmasens
Slide background
Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 469 bei Zweibrücken
ots/Polizeidirektion Pirmasens
28 Dez 07:55 2018 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken - Oberauerbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 13:00 Uhr, geriet auf der Landstraße L 469 zwischen Zweibrücken-Oberauerbach und Niederhausen ein Volvo XC 60 nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Die beiden Insassen, ein 49-Jähriger und seine 83-jährige Mutter, waren sofort tot. Der schwere Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls in mehrere Stücke gerissen. Hinweise darauf, dass andere Autofahrer an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnten, liegen nach jetzigem Ermittlungsstand nicht vor. Wegen der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs wird die Landesstraße vermutlich noch längere Zeit voll gesperrt sein.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de