Verkehrsunfall im Wangerland - Nach Überholmanöver in einen Straßengraben gefahren

Slide background
Unfallfahrzeug im Graben
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
25 Mär 11:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wangerland (ots) - Am Dienstagvormittag, 24.03.2020, ereignete sich auf der L 812 gegen kurz nach 10 Uhr ein Verkehrsunfall, der glücklicherweise nur Sachschäden zur Folge hatte.

Zwei Pkw fuhren auf der L 812 in Richtung Hooksiel hinter einem landwirtschaftlichen Fahrzeug. Eine 21-Jährige Wangerländerin wollte den Pkw vor ihr, sowie das landwirtschaftliche Fahrzeug überholen.

Als diese sich links neben dem vor ihr fahrenden Pkw befand, setzte auch dieser Pkw, der von einem 22-Jährigen Jeveraner gefahren wurde, zum Überholen an. Nachdem beide Fahrzeuge kollidierten, fuhr die 21-Jährige nach links in einen Straßengraben.

Der Pkw musste anschließend aus dem Graben geborgen und abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de