Verkehrsunfall in Ahlen

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Ahlen
21 Jän 17:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am frühen Abend des 21.01.2019 kam es im Kreuzungsbereich Beckumer Straße / Am Stockpiper zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW. Dabei wurde eine Person verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren ein Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Ahlen, sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug aus Beckum. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebunden. Die Maßnahmen dauerten ca. 50 Minuten.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de