Verkehrsunfall in Dürscheid

Slide background
Unfall Kürten 19.02.2018
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
Unfall Kürten 19.02.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
20 Feb 17:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kürten (ots) - Am Dienstagabend ist eine 42-Jährige aus Kürten bei einem Unfall leicht verletzt worden.

An der Einmündung Leo-Fahlenbock-Straße bog gestern (19.02.) gegen 19.00 Uhr eine Kürtenerin mit ihrem Toyota nach links auf die Dürschtalstraße (L298) ab. Dabei übersah sie eine von links kommende Bergisch Gladbacherin, die mit ihrem Dacia auf der L298 in Richtung Oberselbach fuhr. Die vorfahrtsberechtigte Gladbacherin wich noch aus, konnte aber dem von rechts kommenden Toyota nicht mehr ausweichen. Bei der Kollision beider Fahrzeuge drehte sich der Toyota mehrfach und kam vor einer Hauswand zum Stehen.

Die 42-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand circa 20.000 Euro Sachschaden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de