Verkehrsunfall in Eppendorf

Slide background
Bild: Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
21 Jän 19:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am späten Dienstagnachmittag gegen 17:10 Uhr kam es in Eppendorf an der Straße " Am Thie" zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Umständen sind zwei PKW frontal zusammengestoßen. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeugführer verletzt und nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Des Weiteren befanden sich in einem der Unfallfahrzeuge 3 Säuglinge im Alter von 6 Monaten. Nach einer Untersuchung durch den Notarzt wurden auch die Drillinge vorsorglich in ein Bochumer-Krankenhaus transportiert. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr vor Ort. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de