Verkehrsunfall in Kohlenweihe mit zwei verletzten Personen

Slide background
Das Bild zeigt die beiden beteiligten Pkw
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
08 Feb 19:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stolzenau (ots) - Kohlenweihe (ZIE)

Am Samstag, 08. Februar 2020, 11.34h, eriegnete sich auf der Kreisstraße 26 in Kohlenweihe ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Hierbei beabsichtigte ein Pkw-Führer (52 Jahre alt aus Nendorf) aus einer Gemeindestraße kommend auf die Kreisstraße einzufahren.

Hierbei übersah er eine Pkw Führerin (56 Jahre alt aus Steyerberg), die die Kreisstraße 26 aus Richtung Holzhausen kommend befuhr.

An der Kreuzung wird der Verkehr mittels Verkehrszeichen geregelt, wobei die Kreisstraße 26 die bevorrechtigte Straße ist.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich entstand erheblicher Sachschaden an den beteiligten Pkw, etwa insgesamt 18000 Euro. Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist jeweils annehmbar.

Die Frau aus Steyerberg wurde leicht verletzt.

Ebenso wurde eine Insassin (70 Jahre alt aus Diethe) im Pkw des Nendorfers leicht verletzt.

Beide Verletzten wurden in das Krankenhaus Nienburg zur ärztlichen Versorgung transportiert.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Stolzenau. Gegen den Nendorfer wurden straf- und verkehrsordnungswidrigkeitenrechtliche Verfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de