Wilhelmshaven: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - jugendlicher Radfahrer bemerkte das haltende Fahrzeug zu spät und prallte gegen das Heck - 202001168780 (FOTO)

Slide background
Übersichtsaufnahme der Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
10 Okt 16:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 08.10.2020, kam es gegen 15:30 Uhr in der Mitscherlichstraße, Höhe Arngaststaße zu einem Verkehrsunfall mit der Folge eines schwer verletzten Fahrradfahrers.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand beabsichtigte ein 76-jähriger Pkw Opel-Fahrer aus der Arngaststraße nach links in die Mitscherlichstraße in Richtung Süden einzubiegen. Ein 52-jähriger Pkw VW-Fahrer, der zu der Zeit die Mitscherlichstraße in Richtung Norden befuhr, gewährte dem 76-Jährigen die Vorfahrt und bremste hierzu seinen Pkw bis zum Stillstand ab.

Dieses bemerkte ein 14-Jähriger offenbar nicht bzw. zu spät und fuhr auf den Pkw VW auf und prallte gegen das Heck, er kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer.

Der Jugendliche kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de