Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - mehrere beteiligte Fahrzeuge, hoher Sachschaden und zwei Leichtverletzte (2 FOTOS)

Slide background
Übersichtsaufnahme
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Slide background
Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
01 Aug 09:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am Dienstagabend, 30.05.2019, kam es im Mühlenweg gegen kurz nach 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-Jährige fuhr mit ihrem Pkw BMW den Mühlenweg in westliche Richtung. Auf Höhe der Hausnummer 118 touchierte sie mit dem rechten Seitenspiegel ihres Pkw den linken Seitenspiegel eines dort geparkten Pkw VW Golf.

Die 22-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit zwei weiteren geparkten Pkw, wovon einer davon mehrere Meter durch den Pkw BMW verschoben wurde und mit einem vierten Fahrzeug kollidierte (2 FOTOS).

An allen fünf Pkw (ein BMW, zwei VW, ein Honda und ein Renault) entstanden Sachschäden in Höhe von 25.000 EURO. Das Unfall verursachende Fahrzeug, sowie zwei weitere mussten abgeschleppt werden.

Beide Fahrzeuginsassen des Pkw BMW, die 22-jährige Fahrerin und die 61-jährige Mitfahrerin, wurden leicht verletzt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de