Hermeskeil: Verkehrsunfall mit 2 leicht verletzten Personen in Schöndorf

Slide background
Verunfallter Pkw an der Brücke
ots/Polizeidirektion Trier
05 Jän 10:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hermeskeil (ots) - Am Freitag, den 04.01.2019, gg. 02.15 Uhr, befuhr ein junger Pkw-Fahrer mit seinem Beifahrer die L 146 aus Fahrtrichtung Pluwig kommend in Fahrtrichtung Schöndorf. Als er am Pluwiger Hammer die Linkskurve befuhr, kam er vermutlich aufgrund Alkoholeinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dortigen Brückengeländer. Durch den Aufprall bohrte sich eine Stange des Geländers in die Windschutzscheibe des Pkw, wobei die Stange den Beifahrer nur knapp verfehlte. Beide Unfallbeteiligten wurden lediglich leicht verletzt. Am Pkw entstand größerer Sachschaden. Er musste abgeschleppt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Dieser hat mit einem Führerscheinentzug zu rechnen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de