Verkehrsunfall mit Corona-Verdacht

Slide background
Foto: Polizei Oberhausen
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
23 Mär 18:49 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am Samstagnachmittag (21.03.), gegen 16 Uhr, kam ein 49-jähriger Golf-Fahrer auf der Mülheimer Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten VW Passat. Dieser wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Baum geschoben. Als Helfer von Feuerwehr und Polizei den Fahrer aus seinem Fahrzeug befreiten bemerkten sie, dass der Mann sehr stark schwitzte, trockenen Husten und augenscheinlich Fieber hatte. Er wurde deshalb mit Verdacht auf eine Infektion mit dem Corona-Virus ins Krankenhaus gebracht. Auch Polizisten, die unmittelbar Kontakt mit dem Mann hatten, wurden von der Unfallaufnahme ausgeschlossen und in Quarantäne geschickt. Glücklicherweise stellte sich der Test schon sehr bald als negativ heraus und die Polizisten nahmen ihren Dienst wieder auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de