Verkehrsunfall mit PKW und Straßenbahn in Bochum

Slide background
Stadt Bochum - Straßenbahnunfall
ots/Feuerwehr Bochum
Slide background
Stadt Bochum - Straßenbahnunfall
ots/Feuerwehr Bochum
06 Mai 10:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Heute morgen um viertel nach acht ist die Feuerwehr zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert worden. Mehrere Anrufer meldeten über Notruf einen Unfall mit einem PKW und einer Straßenbahn auf der Wittener Straße. Bei dem Unfall wurde eine Person im PKW verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Fahrgäste der Straßenbahn kamen mit dem Schrecken davon, der Straßenbahnfahrer wurde vom Rettungsdienst betreut und vorsorglich in eine Klinik gebracht. Insgesamt waren ca. 20 Mitarbeiter von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de