Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Mär 18:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am Mittwoch, den 11.03.2020, gegen 15:47 Uhr, wurde die Polizeiautobahnstation Ruchheim über einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 61, in Fahrtrichtung Koblenz, auf der Höhe des Autobahnkreuz Worms informiert. Eine 28-jährige Fahrerin aus Mannheim fuhr aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf den vor ihr fahrenden Transporter auf und kam in Folge dessen nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie schließlich im Straßengraben zum Stehen kam. Aufgrund der Erstmeldung wurde die Feuerwehr Frankenthal und der Rettungsdienst aus Frankenthal zusätzlich alarmiert. Unter anderem war der Rettungshubschrauber im Einsatz. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs wurde die rechte Fahrspur gesperrt. Dadurch kam es zu einem Stau über Zehn Kilometer Länge. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein angrenzendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de