Verkehrsunfall mit Personenschaden -Drei PKW ineinander geschoben

Slide background
Polizei Herford
ots/Kreispolizeibehörde Herford
18 Jun 06:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hiddenhausen (ots) - (kup) Am Sonntag (16.6.), um 13:08 Uhr ereignete sich auf der Unteren Talstraße in Höhe Herringhauser Straße ein Unfall mit drei PKW und verletzten Personen. Eine 18-Jährige aus Herford befuhr mit ihrem grauen Toyota T27 die Straße in Fahrtrichtung Birkenstraße. Die junge Fahrerin verlangsamte ihre Geschwindigkeit, um in die Herringhauser Straße abzubiegen. Hinter ihr fuhr eine 21-jährige Frau aus Enger in einem grauen Mercedes 204. Diese konnte ihr Fahrzeug stoppen. Ein dritter Fahrer in einem schwarzen Golf bemerkte den Bremsvorgang zu spät. Der 24-jährige Mann aus Herford prallte auf den mittleren Wagen und schob diesen in den ersten PKW. Die drei Fahrer blieben unverletzt, allerdings zogen sich diverse Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Der eingesetzte Notarzt veranlasste, dass alle elf beteiligten Personen in umliegenden Krankenhäusern untersucht wurden. Die PKW waren allesamt nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Untere Talstraße in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 16.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de