Lascheid: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

Slide background
Foto: Polizei Prüm
ots/Polizeidirektion Wittlich
12 Dez 13:09 2018 von Presseportal.de Print This Article

Lascheid (ots) - Am frühen Morgen des 12.12.2018 kam es gegen 05:30 Uhr in der Ortslage Lascheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. In Höhe der Hauptstraße / Einmündung Im Thiergarten begegneten sich zwei Fahrzeuge. Ein dunkelblauer Ford Focus Kombi kam aufgrund von Glatteis ins Schleudern und prallte gegen eine Hauswand. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Fahrer des zweiten Fahrzeuges, welches in Richtung Gesotz fuhr. Hierbei soll es sich laut Zeugenaussagen um einen hellen Kastenwagen (ähnlich Renault Kangoo) handeln.


Dieser Fahrer sowie weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter Tel. 06551/942-0 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de