Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Varel - Lkw-Fahrer übersah die Höhenbegrenzung - Polizei beschlagnahmt den Führerschein

Slide background
Verunfallter Lkw
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
26 Feb 18:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - varel. Am Freitagvormittag, 22.02.2019, befuhr ein 51-jähriger Fahrer eines Sattelzuges aus Großefehn gegen 09:00 Uhr den Sumpfweg in Richtung Oldenburger Straße. Auf dieser Strecke übersah er die Höhenbegrenzung einer dortigen stillgelegten Eisenbahnbrücke und riss beim Durchfahren den Aufbau des Aufliegers ab (FOTO).

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille, so dass im Anschluss eine Blutprobenentnahme angeordnet und veranlasst wurde.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und beschlagnahmtem den Führerschein.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de