Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Polizeiinspektion Pirmasens
ots/Polizeidirektion Pirmasens
27 Jän 17:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Am Sonntag, den 26.01.2020, gegen 14:20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Bahnhofstraße / Schützenstraße, Pirmasens ein Verkehrsunfall mit Verletzten. Aufgrund einer ausgefallenen Ampelanlage in diesem Bereich wurde die Verkehrsregelung durch die dortigen Verkehrszeichen übernommen. Ein 72-jähriger Mann aus Pirmasens befuhr mit seinem PKW Hyundai Kona und seiner 71-jährigen Beifahrerin aus Pirmasens die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Turnstraße. An der genannten Kreuzung missachtete er das dortige Stopp-Schild. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW KIA Rio einer 56-jährigen Frau aus Pirmasens. Beide PKW wurden durch den Zusammenstoß schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 71-jährige Beifahrerin wurde mit Verdacht einer Unterarmfraktur in das Städtische Krankenhaus Pirmasens verbracht. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme kam es an der Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen von ca. einer Stunde.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de