Verkehrsunfall mit Verletzten - Rote Ampel überfahren

Slide background
Polizei Herford
ots/Kreispolizeibehörde Herford
13 Jul 06:56 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) - (kup) Am Donnerstag (11.7.), um 8:30 Uhr, fuhr eine 46-jährige Frau aus Bünde in ihrem PKW auf der Gerhart-Hauptmann-Straße in Richtung Wasserbreite. Gleichzeitig war eine 49-Jährige aus Kirchlengern mit einem VW Golf auf der Borriesstraße in Richtung Holser Straße unterwegs. Die Fahrerin eines schwarzen Audi fuhr bei Grünlicht in die Kreuzung ein. Parallel überfuhr die Unfallverursacherin die rote Ampel, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Wagen kam. Die Frau aus Kirchlengern verletzte sich dabei leicht. Ein eingesetzter Rettungswagen brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Unternehmen abgeschleppt. Der entstandene Sacheschaden beläuft sich auf mindestens 20.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de