Verkehrsunfall mit drei Verletzten auf der Glückaufstraße

Slide background
Bild: Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
01 Apr 19:01 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am späten Sonntagabend ereignete sich auf der Glückaufstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Straße ab und prallte gegen eine Brückenböschung. Durch die Wucht des Aufpralls wurden drei Personen schwer verletzt. Die Verletzten wurden am Unfallort medizinisch versorgt und in umliegende Bochumer Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und klemmte die Fahrzeugbatterie ab. Die Polizei hat die Ermittlung zum Unfallhergang aufgenommen. Im Einsatz waren insgesamt 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de