Oelde: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Slide background
Feuerwehr Oelde
ots/Feuerwehr Oelde
Slide background
Feuerwehr Oelde
ots/Feuerwehr Oelde
13 Dez 06:57 2018 von Presseportal.de Print This Article

Oelde (ots) - Die Feuerwehr Oelde wurde heute um 19:06 zu einem Verkehrsunfall auf die L793, Ostenfelder Straße alarmiert. In Höhe der Abzweigung Zum Altenfelder Kreuz, waren zwei PKW miteinander kollidiert. Ein Fahrzeug kam stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen, der zweite PKW wurde in den Graben geschleudert. Eine Person wurde hierbei schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Beteiligten bereits ihre Fahrzeuge verlassen und wurden durch Ersthelfer betreut, jedoch mussten alle nach Behandlung durch den Rettungsdienst, verschiedenen Krankenhäusern zugeführt werden. Im Einsatz waren neben dem 1. Abmarsch der Feuerwehr Oelde, auch noch der Löschzug Ostenfelde, Rettungswagen aus Oelde und Beelen, sowie der Notarzt aus Oelde. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oelde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de