Mörsfeld: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
06 Jän 20:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

L404 Mörsfeld (ots) - Am 06.01.2019 kam es gegen 13:00 Uhr auf der L404 zwischen Kriegsfeld und Mörsfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer kam hierbei von der Fahrbahn ab und prallte danach gegen eine Böschung. Sowohl der Fahrzeugführer, als auch seine beiden Mitinsassen zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Die L404 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de