Mettmann: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
04 Feb 18:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Samstagvormittag des 02.02.2019, gegen 11.30h, kam es im Kreuzungsbereich Bergische Landstraße/Hardt/Schneiderstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.


Zu dem Zeitpunkt befuhr eine 20jährige Langenfelderin mit ihrem BMW die Bergische Landstraße in Richtung der Straße Hardt. An der beampelten Kreuzung bog sie nach links auf die Straße Hardt ab und stieß mit einer entgegenkommenden 37jährigen VW Fahrerin aus Langenfeld zusammen.


Dabei wurde die BMW Fahrerin leicht verletzt. Die 37jährige Langenfelderin und ihre 8jährige Tochter wurden mit einem Rettungswagen in ein Langenfelder Krankenhaus gebracht. Die 8jährige konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Ihre Mutter verblieb dort stationär.


Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de