Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Slide background
Unfallstelle L 39 / Auf dem Damm
ots/Polizei Mönchengladbach
16 Jän 10:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach (ots) - Am 13.01.2019 ereignete sich an der Straßenkreuzung Auf dem Damm / L39 gegen 16:55 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher leicht verletzt worden ist. Der 54jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die Straße Auf dem Damm und biegt nach links in Richtung der Autobahn ab. Hierbei übersieht er eine ihm entgegenkommende 37jährige Pkw-Fahrerin. Es kommt zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug der 37jährigen, die zusammen mit ihrem 35jährigen Ehemann sowie den 3- und 7 Jahre alten Kindern unterwegs war, wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein angrenzendes Feld geschleudert. Alle Insassen dieses Fahrzeugs blieben jedoch unverletzt. Zur sicheren Abklärung wurden alle vier dennoch in ein Krankenhaus verbracht. Der 54-Jährige hatte sich bei dem Zusammenstoß Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden. An den beiden Pkw entstand Totalschaden.(pg)


Quelle: Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de