Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Die Fahrerin wurde über die Beifahrerseite gerettet.
ots/Feuerwehr Xanten
19 Mär 19:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) - Donnerstag, 19.03.2020, 05:42 Uhr - Auf der Bundesstraße 57 kam es in den Morgenstunden des heutigen Tages, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache war eine Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen und seitlich gegen einen Straßenbaum geprallt. Hierbei wurde diese mit schwersten Verletzungen im Fahrzeug eingeklemmt. Nach der notärztlichen Erstversorgung, wurde die Patientin mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurde anschließend einem Krankenhaus zur weiteren medizinschen Versorgung zugeführt. Im Einsatz waren die Kräfte der Einheiten Xanten-Mitte, Xanten-Birten sowie der Rettungsdienst der Stadt Xanten und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de