Lage-Hagen: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Fahrzeug auf Dach
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
Fahrzeug
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
Slide background
Fahrzeug2
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
27 Jän 05:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lage-Hagen (ots) -


Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe alarmierte am Samstagabend um 20:17 Uhr von der Feuerwehr Lage die Löschgruppen Hagen und Pottenhausen und den Löschzug Lage, sowie den Rettungsdienst des Kreises Lippe zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.


Auf der Waddenhauser Str. in Hagen war es zu einem Alleinunfall eines PKWs gekommen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und ist im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen gekommen.


Der Fahrer des Fahrzeugs konnte jedoch ohne eine technische Rettung der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst versorgt werden.


Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt.


Nach der Bergung des Unfallfahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen unterstützten die Einsatzkräfte noch bei der Reinigung der Straße.


 


 


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de