Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Slide background
An dem Pkw entstand ein Sachschaden. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
14 Jul 09:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wenden (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Pkw-Fahrer kam es am Donnerstag gegen 17.15 Uhr in Schönau. Ein 53-jähriger Suzuki-Fahrer befuhr die St.-Elisabeth-Straße vor einem 29-jährigen Audi-Fahrer in Fahrtrichtung Wenden. Auf Höhe eines am Fahrbahnrand geparkten Pkws scherte der Suzuki-Fahrer zunächst nach links aus, ordnete sich dann aber wieder rechts ein. Im Anschluss beabsichtigte er, nach links in seine Hauseinfahrt zu fahren. Zeitgleich setzte der Audi-Fahrer zum Überholen an, da er nach eigenen Angaben davon ausging, dass der 53-Jährige am rechten Fahrbahnrand halten wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Suzuki-Fahrer verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de