Coesfeld: Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen

Slide background
VU B235/Aldenhövel
ots/Polizei Coesfeld
08 Jän 06:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Ein 51-jähriger Lüdinghauser befuhr mit seinem Pkw die B 235 aus Senden kommend in Richtung Lüdinghausen. Trotz Gegenverkehrs überholte er und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw einer 26 jährigen Münsteranerin zusammen. Durch die Wucht des Aufprall wurden die Pkw völlig zerstört, der Lüdinghauser und seine beiden Kinder wurden scher verletzt. Die Insassin des Münsteraner Pkw wurde schwerst verletzt einer Spezialklinik zugeführt. Mehrere Rettungs- und Notarzteinsatzfahrzeuge versorgten die Verletzten an der Unfallstelle. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Lüdinghausen räumte und reinigte die Fahrbahn. Die B235 wurde während der Unfallaufnahme bis 19.30 Uhr komplett gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de