Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Slide background
Übersicht Unfallstelle mit beiden beschädigten Fahrzeugen
ots/Polizeidirektion Wittlich
28 Apr 15:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wittlich (ots) - Der Unfallverursacher ON 01 befuhr mit seinem PKW die K 151 aus Richtung Eschfeld kommend in Fahrtrichtung Sengerich. ON 02 befuhr mit seinem Transporter die vorfahrtsberechtigte L 14 aus Richtung Sengerich kommend in Fahrtrichtung Reiff. Der ON 01 missachtete die Vorfahrt des Unfallgegners und bog mit seinem PKW auf die L 14 ab. ON 02 bremste seinen Transporter ab und zog sein Lenkrad reflexartig nach links, sodass er mit dem PKW ON 01 kollidierte, welcher sich bereits auf der Gegenfahrspur des ON 02 befand. ON 01 wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in das Krankenhaus verbracht. ON 02 wurde durch die Rettungskräfte untersucht und anschließend entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 14 in beide Richtungen gesperrt. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst auch der Rettungshubschrauber, die Straßenmeisterei Arzfeld, sowie die Feuerwehren aus Arzfeld, Daleiden und Eschfeld.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de