Verkehrsunfall mit ungeklärter Schuldfrage

Slide background
Zeugenaufruf
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
20 Feb 09:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Fußgönheim (ots) - Am Mittwoch, den 19.02.2020 gegen 10:00 Uhr kam es in der Ruchheimer Straße in Fußgönheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Auf Höhe einer Engstelle durch ordnungsgemäß geparkte PKW's berührten sich zwei PKW's an den Außenspiegeln, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 450 EUR entstand. Die 79-jährige Fahrerin eines Peugeot und der 70-jährige Fahrer eines VW, beschuldigen sich gegenseitig, vor der Engstelle nicht gewartet zu haben, bzw. nicht weit genug rechts gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun unabhängige Zeugen.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de