Northeim: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 14:32 2018 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) - Northeim- Moringen, Lange Straße/Gartenstraße 1, Samstag, 24.11.2018, 22.50 Uhr Moringen (doe)- Am Samstagabend kam es gegen 22.50 Uhr im Kreuzungsbereich der Langen Straße/ Gartenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Es entstand eine Schaden von ca. 1.800 Euro. Beim Abbiegen von der Langen Straße in die Gartenstraße übersah der 26- jährige LKW Fahrer den, auf der vorfahrtberechtigten Hauptstraße, ihm entgegenkommenden, 16-jährigen Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge wobei der Rollerfahrer verletzt wurde. Dieser musste zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de