Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden -Langenfeld

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
12 Mai 10:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Freitagnachmittag des 10.05.2019, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 80-jähriger Langenfelder mit seinem Porsche Cayenne die innerörtliche Kölner Straße in Richtung Leverkusen. In Höhe Robert-Koch-Straße fuhr er auf den verkehrsbedingt wartenden VW Golf eines 22-jährigen Langenfelders auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW Golf auf den vor ihm ebenfalls wartenden BMW X3 eines 28-jährigen Leverkuseners geschoben. Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Porsche sowie der VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand eine geschätzter Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich Durch die Feuerwehr wurden ausgetretene Betriebsstoffe abgestreut.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de