Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
FW MG
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
20 Dez 11:40 2018 von Presseportal.de Print This Article

Mönchgladbach-Schrievers, 20.12.2018, 09:54 Uhr, Akazienstrasse (ots) - Heute Morgen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Akazienstraße zwei Insassen eines Taxis leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Abbiegung auf die Zedernstraße, wo das Taxi und ein entgegenkommender VW Passat zusammenstießen. Alle Unfallbeteiligten wurden durch den Notarzt der Feuerwehr untersucht, die beiden Insassen des Taxis wurden durch den Rettungsdienst noch vor Ort erstversorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten, darunter auch zwei Kinder, blieben unverletzt. Den Unfallhergang ermittelt die Polizei. Im Einsatz waren das Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de